Nach einer Einordnung der aktuellen Situation und Einflussfaktoren weltweit, werde ich Dir hier meine persönliche Einschätzung zur Entwicklung des Aktien-Marktes geben. Teilweise werde ich Dir Branchen (selten konkrete Titel) nennen, in denen ich viel Potential und ein gutes Verhältnis zwischen Chancen und Risiko sehe.

Allerdings wirst Du auch hier keine Tipps zum Reichwerden über Nacht von mir bekommen. Vielmehr möchte ich meine Erfahrungen und ein gewisses Gespür für die Märkte mit Dir teilen, gute Strategien aufbauen und weiterentwickeln. Ich habe mich bewusst für einen Blog entschieden, bei dem das Datum des jeweiligen Artikels mit dem zugehörigen Inhalt steht und bleibt.

Dadurch lässt sich auch jede Fehleinschätzung von mir transparent nachvollziehen und ich kann bzw. wir können dadurch lernen und Schlüsse ziehen.

Einschätzung der Entwicklung in den kommenden Monaten

Ich werde versuchen, alle 3-6 Monate ein Update zu veröffentlichen. Wie Du unten sehen kannst, ist mir das in der Vergangenheit nicht gelungen, ich gelobe aber Besserung ;-). Sollte ich einen Grund sehen, früher ein Update zu posten, so werde ich das natürlich tun. Nachfolgend findest Du meine Aktienmarkt-Updates:

Updates und aktuelle Ereignisse:

 

📜

Disclaimer: Keine Anlageberatung im Sinne des WpHG. Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Besucher meiner Webseiten sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.

Ein Gedanke zu „Aktienmarkt – Ausblick, Analysen & Hintergründe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »