Krypto & Finanzen

Hier geht es um Finanzen und mögliche Formen der Geldanlage, die ich aus meiner persönlichen Sicht darstelle. Dieses geschieht zum Zwecke der Information und Weiterbildung für meine Leser bzw. Besucher und soll einfach verständlich und hilfreich sein. Dabei sollen Zahlen, Daten und Fakten die Grundlage sein und ich werde ehrliche Einschätzungen zur Entwicklung in den nächsten Monaten geben.

Ziel soll es sein, einen klaren Blick auf die Gesamtsituation der Märkte zu bekommen sowie die eine oder andere Idee für einen möglichen Trade.

Kryptomarkt – Ausblick & News

Hier wird es immer mal wieder eine Markteinschätzung zu den Kryptowährungen geben. Dabei versuche ich auf „Hypes und Emotionen“ zu verzichten und faktenbasiert wahrscheinliche Szenarien zu skizzieren. Updates bzw. neue Beiträge wird es nur geben, wenn es wirklich etwas zu berichten gibt und ich eine nennenswerte Entwicklung sehe. Die Informationsquellen sind für mich breit gefächert und ich schließe aus den dort gewonnen Informationen meine eigenen, persönlichen Schlüsse.

Aktienmarkt – Ausblick & Analysen

Ebenfalls faktenbasiert und unter Berücksichtigung möglichst vieler Einflussfaktoren, werde ich an dieser Stelle die aktuelle Lage an den Märkten darstellen und eine mögliche Strategie für die nächsten Monate vorstellen. Hierbei werde ich meine Erfahrungen teilen und ein bisschen „persönliches Bauchgefühl“ mit einfließen lassen.

📜 Disclaimer: Keine Anlageberatung im Sinne des WpHG. Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Besucher meiner Webseiten sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.

Translate »
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com