Wie es MacFriesenJung heute schon angekündigt hat, habe ich mir vorgenommen, den Super Bowl LVI in 2022 am 13.02.2022 und 14.02.2022 live zu schauen. Da ich die NFL im Rest des Jahres eher weniger verfolge, gibt es 3 wichtige Vorbereitungen für das Live Event Super Bowl 56:

  • TOP-Wetten mit hoher Quote, die aber noch realistisch sind
  • Kaltes Bier
  • Knabbersachen

Natürlich habe ich entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen, um mir dieses schöne „Männergeschenk“ zum Valentinstag machen zu können ;-). Auf der Arbeit muss ich erst um 12:15 Uhr beginnen, sodass noch ein paar Stunden Schlaf drin sein sollten.

Die Wette für den Super Bowl LVI

Um eine hohe Quote und Spannung zu erreichen, muss man schon etwas kreativ werden. Ich habe auf 3 Varianten gewettet um eine Chance zu haben, etwas zu gewinnen.

  • 1. Wette: Los Angeles Rams gewinnen mit mindestens 10 Punkten Vorsprung – Quote ist 3.
  • 2. Wette: Zur Halbzeit steht es Unentschieden und Ende gewinnen die Rams – Quote ist 15.
  • 3. Wette: Als Spaßwette mit kleinem Einsatz habe ich auf Unentschieden zur Halbzeit und zum Endstand (nach regulärer Spielzeit) gewettet – Quote ist 36.

Ganz nebenbei habe ich dann viel Zeit um an Design, Bildern und Texten für diesen Blog zu arbeiten. Aber nun wird es auch Zeit langsam in Football-Stimmung zu kommen. Bin schon gespannt auf die neuen Werbespots, die es wieder geben wird. Erste Eindrücke gibt es mit diesem Video.

2 Gedanken zu „Super Bowl – TOP-Wetten & Zeit für den Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »