HotlineHelfer_LOGO

Nach einigen guten Gesprächen mit Freunden und Bekannten, kam zum Jahreswechsel der feste Entschluss auf, dass ich in Zukunft mehr über meine Erfahrungen und Ideen zu den Themen schreiben möchte, die mich interessieren. Insbesondere hat mich der MacFriesenjung motiviert und ich habe (mal wieder) festgestellt, dass ich gerne erkläre und beschreibe und mich freue, wenn ich helfen kann.

Hier auch die Verbindung zu meinem Namen. Ich arbeite an einer telefonischen Hotline und helfe täglich vielen Kunden unterschiedlicher Art mit unterschiedlichen Fragen. Immer geht es hierbei darum, schnell und zielgerichtet die Lösung zu erreichen. Diese Erfahrungen fließen sicherlich mit in meine Beiträge ein.

Der erste, große Erfahrungsbericht ist sicherlich das Thema Schürfen von Kryptowährungen, insbesondere Ether und der damit verbundene Aufbau einer Solaranlage. Mehr dazu findest Du hier.

Ein Gedanke zu „Es geht los – der Hotlinehelfer nimmt seine Arbeit auf ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »